loader image

Lern uns

Kennen

Herzlich willkommen in unserem Restaurant "Zum Rheinblick"!

Bei uns erwartet dich eine ausgezeichnete, gut bürgerliche Küche, die regionale Spezialitäten mit modernen Akzenten verbindet. Unser engagiertes Team von talentierten Küchenchefs bereitet alle Gerichte frisch und mit hochwertigen Zutaten zu. Der Fokus liegt auf saisonalen Produkten aus der Region, um dir stets das Beste zu bieten.

Unsere schöne Terrasse ist ein wahres Highlight. Von hier aus genießt du einen atemberaubenden Blick auf den Rhein und die eindrucksvolle Eifel-Landschaft. Egal, ob du ein romantisches Abendessen zu zweit planst, einen entspannten Nachmittag mit Freunden verbringen möchtest oder einfach nur einen Moment der Ruhe und Erholung suchst, unsere Terrasse bietet dir den perfekten Rahmen.

Unser freundliches und aufmerksames Service-Team sorgt dafür, dass es dir an nichts fehlt und du dich stets willkommen fühlst. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und möchten, dass du deinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kannst.

Neben unserer umfangreichen Speisekarte bieten wir auch regelmäßig saisonale Spezialitäten und abwechslungsreiche Tagesgerichte an. Egal, ob du ein Fleischliebhaber bist, vegetarische oder vegane Alternativen bevorzugst oder auf glutenfreie Gerichte angewiesen bist, wir haben für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Komm zu uns und erlebe eine unvergessliche kulinarische Reise mit gut bürgerlicher Küche, während du die herrliche Aussicht auf den Rhein und die Eifel genießt. Reserviere noch heute einen Tisch und lass dich von uns verwöhnen!

Unser Chef

Olli Dittscheidt