loader image

Arbeite

Mit uns zusammen

Arbeitsort mit Ambiente

Arbeite an Orten, an denen sich die Gäste wohlfühlen, wie in unserem Restaurant mit Blick auf den Rhein oder in der Bar.

Vielfältige Stellenangebote

Wir suchen Servicemitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Offen für Ideen

Bei uns kannst du dich entfalten und kreative Ideen einbringen.

Attraktive Leistungen

Wir bieten gute Bezahlung, Beteiligung am Trinkgeldsystem, Sonderleistungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit langfristiger Jobsicherheit.

Das wichtigste für dich

Du kannst bei uns an Orten arbeiten, an denen sich die Gäste wohlfühlen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, um deine Fähigkeiten bei uns einzusetzen.

Du kannst in unserem Restaurant mit dem besten Blick auf den Rhein arbeiten oder in unserer Bar.

Wir suchen Servicemitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Zu deinen Aufgaben gehören das Servieren von Speisen und Getränken, die Beratung der Gäste, Mise en Place Tätigkeiten (Vorbereitungen und Umsetzung der Standards), das Eindecken und Abräumen der Tische sowie die Sicherstellung aller hygienischen Vorschriften.

Ja, bei uns hast du die Möglichkeit, dich und deine Ideen zu verwirklichen. Wir sind immer offen für neue Ideen.

Wir erwarten gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Berufserfahrung im Service, Kommunikationsfähigkeit, eine gepflegte, freundliche Erscheinung, serviceorientiertes Denken, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation und die Fähigkeit zur Teamarbeit. Eine Berufsausbildung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich, wenn du entsprechende Berufserfahrung mitbringst.

Wir bieten gute Bezahlung, Beteiligung am Trinkgeldsystem, Sonderleistungen, ein angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld, freundliche Kollegen und flache Hierarchien. Jeder Tag ist spannend, da kein Tag dem anderen gleicht. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, Personalessen, langfristige Jobsicherheit und Perspektiven sowie umfangreiche Einarbeitung.

Gemeinsam

ein team